Umtausch & Rückgabe

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind

Bitte überprüfen Sie es so schnell wie möglich nach Erhalt und öffnen Sie bitte kein Zubehör, bevor Sie die Größe des Hauptartikels (der Hauptartikel) überprüfen. Wenn Strümpfe Teil eines Kostüms, Outfits oder Dessous-Sets sind, öffnen Sie bitte keine Strümpfe, bis Sie sicher sind, dass Sie das Teil behalten möchten, zu dem sie gehören. Wenn Sie mit Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund nicht ganz zufrieden sind, tauschen wir ihn gerne um oder senden ihn zurück, sofern diese Rückgabebedingungen eingehalten werden. Kostenlose 365-Tage-Rückgabe. Geben Sie alles aus irgendeinem Grund bis zu einem Jahr nach dem Kauf zurück. Wir geben Ihnen einen Ersatz oder eine volle Rückerstattung.

 

Wie kann ich einen Artikel in Deutschland zurücksenden?

1. Füllen Sie das Rücksendeformular aus und drucken Sie ein Freepost-Etikett aus.

2. Verpacken Sie Ihre Rücksendung sicher. Legen Sie so viel Originalverpackung wie möglich bei.

3. Bringen Sie es zur Post und fordern Sie einen Einlieferungsschein an.

4. Ihre Rücksendung wird bearbeitet und ein Ersatz oder eine Rückerstattung wird ausgestellt.

 

Rückgaberecht

Sie können Waren auf eine Weise untersuchen und anprobieren, die in einem Geschäft möglich wäre. Es ist in Ordnung, Kostüme, Kleider und Oberbekleidung nach Größe anzuprobieren. Wäschestücke oder Badebekleidung dürfen über anderer Kleidung anprobiert werden.

Wenn Sie einen Teil oder die gesamte Bestellung für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurücksenden möchten, müssen Sie uns dies innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Artikels mitteilen. Sie können uns benachrichtigen, indem Sie eine Rücksendeanforderung im Abschnitt "Abgeschlossene Bestellungen" Ihres Kontos auf dieser Website oder per E-Mail oder Telefon senden.

Kunden erhalten möglicherweise keine vollständige Rückerstattung, wenn Artikel mit persönlichem Charakter, z. Tangas und G-Strings oder Strumpfwaren, z. B. Strumpfhosen, Strümpfe und Körperstrümpfe, wurden getragen.

Wenn Strümpfe Teil eines Kostüms, Outfits oder Dessous-Sets sind, erhalten Kunden möglicherweise keine volle Rückerstattung, wenn das Kostüm nur teilweise zurückgegeben wird. Gleiches gilt für Outfits oder Dessous-Sets, bei denen die Strümpfe getragen wurden.

Gegenstände von eingeweihter Natur, z.B. Riemen und G-Strings können nicht zurückgegeben werden, wenn das Hygienesiegel aufgebrochen wurde. Einmal getragene Produkte können nicht zurückgegeben werden.

Kunden erhalten möglicherweise keine volle Rückerstattung, wenn Artikel gebraucht oder gewaschen an uns zurückgeschickt werden, nicht im Originalzustand, mit intakten Etiketten, mit irgendwelchen Flecken oder Gerüchen (z. B. Parfüm oder Zigarettenrauch).

Wir bitten Sie, die Artikel zusammen mit der Originalverpackung des Herstellers zurückzusenden, damit zukünftige Kunden den Artikel wie vom Hersteller vorgesehen erhalten können.

Bitte bewahren Sie den Porto-Nachweis auf, wenn Sie die Ware an uns zurücksenden. Dies dient Ihrer eigenen Sicherheit für den Fall, dass Waren während des Transports verloren gehen.

 

Rückgaberecht

Bei Rücksendungswünschen oder Stornierungen, die innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Bestellung eingehen, erstatten wir Ihre Zahlung einschließlich der Verpackungs- und Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die anfallen, wenn Sie eine andere als die kostengünstigste Versandart gewählt haben) Art der von uns angebotenen Standardlieferung). Der Käufer trägt die Kosten für die Rücksendung der bestellten Artikel.

Bei Teilbestellungen, die innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung eingehen, erstatten wir die Kosten des Bestellgegenstandes. Verpackungs- und Versandkosten werden nicht erstattet. Der Käufer trägt die Kosten für die Rücksendung der bestellten Artikel.

Rückgabeanfragen, die ganz oder teilweise nach 14 Tagen nach Lieferung eingehen, können nach unserem Ermessen angenommen und eine Gutschrift oder ein Umtausch angeboten werden. Die Verpackungs- und Versandkosten werden nicht erstattet und der Käufer trägt die Kosten für die Rücksendung der bestellten Artikel.

Standardverpackungs- und Portokosten für Umtauschgegenstände werden nicht in Rechnung gestellt, es sei denn, die Umtauschgegenstände werden später gegen Erstattung an uns zurückgesandt. In diesem Fall werden sie von der Erstattung abgezogen. Express-Verpackungs- und Versandkosten für Umtauschartikel müssen im Voraus bezahlt werden.

 

ndung der Artikel an uns.

Wir werden mit Ihnen vereinbaren, den Artikel je nach Verfügbarkeit zurückzuerstatten, zu ersetzen oder umzutauschen.

Bitte senden Sie die Rücksendung unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Rücksendeanfrage übermitteln, an uns zurück. Wir empfehlen Ihnen, eine eingeschriebene oder Sendungsverfolgungsmethode zu verwenden, die einen ausreichenden Versicherungsschutz für den angegebenen Wert bietet.

Nach Erhalt des Pakets prüfen wir, ob der Artikel gemäß unseren Richtlinien für die Rücksendung geeignet ist.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail-Bestätigung und Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 7 Tagen bearbeitet.

Rückerstattungen werden mit den gleichen Zahlungsmitteln zurückgezahlt, die Sie für die erste Transaktion verwendet haben. Es kann einige zusätzliche Arbeitstage dauern, bis das Bank- und Kreditkartensystem das Guthaben auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Bankkonto gutgeschrieben hat, nachdem wir Ihre Rückerstattung bearbeitet haben.

Wenn der Artikel nicht akzeptiert wird, senden wir ihn mit einer Erläuterung der Gründe für die Rücksendung an Sie zurück.