Häufig gestellte Fragen

F: Wie kann ich auf Ihrer Website finden, wonach ich suche?

A: Wenn Sie nach etwas Bestimmtem auf adidasherrenkleidung.de suchen, versuchen Sie, Ihre Suchbegriffe in das Suchfeld oben rechts in der Navigationsleiste einzugeben. Suchfelder befinden sich auf fast jeder Seite unseres Onlineshops. Geben Sie einfach den Namen des gesuchten Produkts ein oder geben Sie die Artikelnummer ein und klicken Sie auf das Symbol "Suchen" rechts. Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, wonach Sie suchen, und sich viele sexy Möglichkeiten ansehen möchten, klicken Sie auf die Kategorien unter dem Suchfeld. Wenn Sie auf unsere Hauptkategorien klicken, werden Unterkategorien unter den einzelnen Abschnitten angezeigt. Wenn Sie einen Artikel finden, der Sie interessiert, klicken Sie auf den Titel oder das Bild des Artikels, um dessen Detailseite anzuzeigen. Hier finden Sie weitere Informationen zum Artikel, einschließlich Preis, Farbe und Größe.

F: Wie erstelle ich ein Konto?

A: Verwenden Sie den Link "Anmelden" oben rechts auf unserer Website.
Folgen Sie dann einfach den Anweisungen, um die Einrichtung Ihres Kontos abzuschließen. Ihre Daten werden niemals an ein anderes Unternehmen verkauft und werden vollständig privat gehalten.

F: Sind meine persönlichen Daten sicher?

A: adidasherrenkleidung.de ist davon überzeugt, dass alle Kunden ein sicheres Einkaufserlebnis mit strengen und wirksamen Sicherheitsmaßnahmen auf unserer Website erhalten. Es ist unsere Politik, keine privaten Informationen wie Ihren Namen, Ihre Kreditkartennummer oder Ihre Adresse an Dritte zu verkaufen oder anderweitig auszutauschen. Wir verwenden VeriSign SSL, um Ihre Kreditkarteninformationen zu verarbeiten.

F: Akzeptiert adidasherrenkleidung.de Kreditkarten und Debitkarten?

A: Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Discover Kredit- und Debitkarten. Wählen Sie aus, welche davon Sie verwenden möchten, und geben Sie dann die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den CVV-Code ein. Die Eingabe Ihrer Kreditkarteninformationen auf unserer Website ist absolut sicher. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.

F: Woher weiß ich, dass meine Bestellung aufgegeben wurde?

A: Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

F: Kann ich meine Bestellung ändern, einen Artikel hinzufügen oder eine Adresskorrektur vornehmen?

A: Aufgrund unseres hohen Volumens gehen alle Bestellungen, die erfolgreich verarbeitet wurden, innerhalb von Minuten nach Eingang der Bestellung direkt in die Versandhalle, damit sie so schnell wie möglich an Sie versendet werden. Wir können Ihre Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren, nachdem sie an unser Lager übergeben wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

F: Bekomme ich meine Sendungsnummer per E-Mail, sobald meine Bestellung versandt wurde?

A: Ja, Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, sobald der Versand der Bestellung genehmigt, eine Sendungsverfolgungsnummer zugewiesen und dem Lager zum Versand übergeben wurde. Bitte beachten Sie: Obwohl Ihre Bestellung als versandt markiert wurde und Sie diese E-Mail-Bestätigung erhalten, gewähren Sie bitte 48-72 Stunden, damit die Informationen zur Sendungsverfolgung verfügbar sind.

F: Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

A: Folgen Sie dem Link auf Ihrer Bestellbestätigungsseite, um die aktualisierte Tracking-Nummer anzuzeigen, oder melden Sie sich in Ihrem Konto an, um den neuesten Bestellstatus zu erhalten. Oder wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Wir haben auch einen Kundendienstmitarbeiter im Live-Chat während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr PST-Zeit.

F: Was passiert, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe, aber FedEx Tracking sagt, dass es geliefert wurde?

A: Kunden sollten unseren Kundendienst anrufen, damit wir einen FedEx-Antrag stellen können. Normalerweise dauert es 7 bis 14 Werktage, bis FedEx den Anspruch bearbeitet. Wenn die Reklamation genehmigt wird, kann der Kunde entweder eine vollständige Rückerstattung erhalten oder Forplay kann die Bestellung mit der erforderlichen Unterschrift erneut versenden. Wenn die Forderung nicht von FedEx genehmigt wird, erhalten Kunden die Hälfte des Bestellbetrags als Gutschrift.

F: Ich habe die falsche Adresse eingegeben. Was kann ich tun, um das Paket an die richtige Adresse zu senden?

A: Wir können keine Bestellung mehr ändern, nachdem sie aufgegeben und zur Versendung an unser Lager gesendet wurde. Wenn Ihre Bestellung jedoch bereits versendet wurde, wird Ihre Bestellung als unzustellbar an uns zurückgesandt. Auf alle nicht angeforderten und nicht zustellbaren Bestellungen wird eine Versandkostenpauschale von 5,95 USD vom Guthabenbetrag abgezogen.

F: Wann kommt meine Bestellung an?

A: Die meisten Kleidungsstücke sind auf Lager und werden innerhalb von 24 Stunden versendet. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-10 Werktagen. Sie erhalten eine E-Mail mit den Tracking-Informationen, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 bis 48 Stunden dauern kann, bis die Sendungsverfolgungsinformationen beim Versandunternehmen verfügbar sind.

Bei allen Artikeln, bei denen "Versand innerhalb von 3-4 Werktagen" unter "In den Warenkorb" angegeben ist, müssen Sie zusätzliche 3-4 Werktage einlegen, um unser Werk zu verlassen. Diese Artikel können nicht am selben Tag versendet werden, an dem die Bestellung aufgegeben wurde. Wenn für diese Artikel beschleunigte Services ausgewählt werden, wird dies nach 3-4 Werktagen zur Bearbeitung wirksam. Weitere Versandinformationen finden Sie auf unserer Versandseite.

F: Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

A: Wir können Ihre Bestellung nach Übergabe an unser Lager weder ändern noch stornieren. Es ist unmöglich, eine Bestellung von Hunderten zu finden, die auf den Versand warten.

Aufgrund unseres hohen Auftragsvolumens gehen alle Bestellungen, die erfolgreich verarbeitet wurden, innerhalb von Minuten nach Eingang der Bestellung direkt in die Versandhalle, damit sie so schnell wie möglich an Sie versendet werden. Wir können Ihre Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren, nachdem sie an unser Lager übergeben wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Angaben bei der Bestellung korrekt sind.

Wenn der Kunde die Annahme des Pakets bei Lieferung verweigert, erhält der Kunde eine Gutschrift (abzüglich Versandkosten) und eine zusätzliche Gebühr von 5,95 USD für die Rücksendung

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel umtauschen oder zurücksenden (falls zutreffend). Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- / Umtauschrichtlinie.

F: Was passiert, wenn der von mir gekaufte Artikel nicht passt?

A: Wenn Sie mit der Passform Ihres Artikels nicht zufrieden sind, können Sie ihn gerne zurückgeben oder umtauschen. Alle Rücksendungen müssen die Originalverpackung und die Etiketten enthalten. Kunden sind jedoch für die Rücksendung verantwortlich und stellen sicher, dass die Artikel an uns zurückgesandt werden. Aus Rücksicht auf unsere anderen Kunden bitten wir Sie, alle Artikel über Ihrer Unterwäsche anzuprobieren. Wir zahlen den Versand der ausgetauschten Ersatzartikel einmal pro Bestellung an den Kunden zurück. Um mehr Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte unsere gesamten Rückgabebedingungen.

F: Was ist, wenn mir der gekaufte Artikel nicht gefällt?

A: Wenn Sie mit der Passform Ihres Artikels nicht zufrieden sind, können Sie ihn gerne zurückgeben oder umtauschen. Alle Rücksendungen müssen die Originalverpackung und die Etiketten enthalten. Kunden sind dafür verantwortlich, dass die Artikel an uns zurückgesandt werden. Aus Rücksicht auf unsere anderen Kunden bitten wir Sie, alle Artikel über Ihrer Unterwäsche anzuprobieren. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

F: Wie mache ich eine Rücksendung?

A: Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, senden Sie die Artikel bitte mit einer Kopie der Rechnung und dem Rücksendegenehmigungsformular zurück. Rücksendungen können an die oben auf der Rechnung angegebene Adresse gesendet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- / Umtauschrichtlinie.